1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild bei Privatsendern...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von newgizmo, 21. Juni 2013.

  1. newgizmo

    newgizmo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...nach der Neuordnung. Verwende im PC eine KNC-one TV-Station DVB-C+. Alle Sender auf 114 und 122 Mhz mit Qam256 haben kein Bild mehr. Mein UFC960 macht keine Probleme, aber am PC geht nur noch öffentlich-rechtlich oder Verkaufskanäle. Bin echt am verzweifeln. Dose habe ich vor einem Jahr erneuert, da kein Emfpang bei 113Mhz möglich war.Kann ich da noch irgendwas einstellen? Nach einigem lesen scheint wohl das Qam256 ein Problem zu sein. Wenn die Karte nicht geht, welche ist zu empfehlen?

    MfG
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein Bild bei Privatsendern...

    Also laut Produkt-Datenblatt kann die Karte schon mal QAM256. Über Kabel kommen diverse digitale Privatsender immer noch verschlüsselt und nur die analoge Version ist frei empfangbar. Das sollte sich zwar geändert haben, aber vielleicht noch nicht überall bzw. bei allen Kabel Anbietern ...
    Also check mal deine Smart-Card bzw. die Software der KNC-One - vielleicht gibt's 'n Update.
    Ich kenne leider nicht die Software die da mitgeliefert wird. doch optional könntest du ja auch mal 'ne andere testen wie z.B. DVB-Viewer ... nur um zu sehen ob's wirklich nicht oder vielleicht doch geht.
     

Diese Seite empfehlen