1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von leine67, 16. Juni 2005.

  1. leine67

    leine67 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich bin neu hier und blicke nicht ganz durch die Materie.:confused:

    Folgendes Problem habe ich. Ich habe bereits die suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes gefunden.

    Ich habe mir eine dbox2 Kabel mit Neutrinosoftware gebraucht gekauft.
    Nach dem anschliesen ein Suchlauf durchgeführt. Die Box funktioniert soweit,
    aber bei den Premierekanälen bekomme ich kein Bild.
    Nur EPG funktioniert und wenn auf Premiere Start unverschlüsselt gesendet wird.

    Habe eine P02 Karte für Privatkabel. In meinem Technisat PR-K funktioniert alles.
    Ist vielleicht der Kartenleser in der dbox2 defekt?
    Die Neutrinosoftware ist Version Yadi 2.1.0.0 vom 16.03.2005
    Die ucode hat die Endung E.

    Wer kann helfen?

    Gruß
    leine67
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Bild bei Premiere

    Dann suche mal nach camd2. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. leine67

    leine67 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Kein Bild bei Premiere

    @ Gorcon.
    Danke!!!!
    camd2 neu aufgespielt, jetzt funzt alles.:)

    Gruß leine67
     

Diese Seite empfehlen