1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Premiere=Sende ausfall?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von corny2, 28. April 2001.

  1. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    hab seit einer stunde auf div. sender von premiere kein bild.empfange über kabel. bei wem is das noch so?
    Hab bein der hotline angerufen und die meinten es sei alles in ordnung.
    nun bitte eure meinung
     
  2. sherlok

    sherlok Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Oldenburg
    Hi,
    bei mir ist PW über Sat tot :-((. Auskunft der Hotline bei mir waren technische Probleme. Das merkwürdige ist das es bei einigen funktioniert und nur ein paar Probleme haben.

    Mich würde mal interessieren woran es liegt.

    TH
     
  3. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Hallo !
    Ich Wohne in Mecklenburg Vorpommen und alle meine Bekannten können seit 2 Stunden kein Premiere Empfangen und bei mir das Selbe wie ist es bei Euch ? ( Empfange Premiere über Kabel )

    [ 28. April 2001: Beitrag editiert von: SG1 ]
     
  4. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    also die sport sender gehen und auch der comedy kanal sowie krimi&co und die anderen 3.klassigen kanälen.
    gucke gerade formel 1. doch alle sender der movie world incl.cinedom sind tot.
    mal gespannt wann es wieder geht.
    habe premiere noch nicht lange aber mal ne frage: gibt es öfter so totalausfälle? :confused:
     
  5. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    die ausfälle hängen sicherlich mit änderung der händlerkarten zusammen. PW hat endlich mal was gegen die schwarzseher unternommen. das es auch bei einigen abokarten zu ausfällen kommt ist sicherlich ärgerlich aber leicht zu beheben. lasst PW einfach eingeschaltet und wartet ab. alle die ein abo haben werden sicherlich in kurzer zeit wieder ein bild haben.
    also nicht aufregen, die versuchen alles um mehr kunden zu bekommen, was uns nur zugute kommen kann.(kleinere preise, besseres angebot an filmen,sport,serien....)

    gruß blaine
     
  6. sherlok

    sherlok Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Oldenburg
    Warum dauert es dann solange bis die regulären Karten wieder funktionieren? Ich hab ja nichts dagegen wenn was gegen Schwarzseher unternommen wird, aber doch bitte nicht auf kosten der Abbonenten.

    Außerdem hat jeder Keywechsel bislang nicht lange Erfolg gehabt und selbst die neuesten Karten mit neuerer Software waren nach kurzer Zeit wieder freischaltbar.

    Oh, gerade mal gesehen jetzt funktioniert es wieder.

    TH
     
  7. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    bei mir über kabel geht nix. nur sport und das is alles
     
  8. sherlok

    sherlok Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Oldenburg
    Hab gerade mal bei ein paar Bekannten mit PW nachgefragt. Bei einigen gabs überhaupt keine Probleme, andere haben immer noch kein Bild. Eine Systematik konnte ich dabei nicht erkennen (Scheint unabhängig von der Boxversion, Kabel oder Sat, Softwareversion zu sein).

    Alles äußerst mysteriös.

    TH
     
  9. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    also ich wohne in nrw habe kabel.habe noch folgende kanäle:Sport alle, Comedy,sunset und krimi und co.
    welche kanäle habt ihr noch? :confused:
     
  10. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Hallo !

    Habe wieder Empfang seit 30 min
    ( Mecklenburg Vorpommen und Empfange Premiere über Kabel )
     

Diese Seite empfehlen