1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Premiere 4+Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Catwalk1982, 20. April 2008.

  1. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    167
    Anzeige
    ICh hab seit etwa eine Stunde kein Bild und Ton mehr bei Premiere HD sowie Premiere 4!Es kommt aber nicht die Meldung das der Kanal verschlüsselt ist oder nicht empfangen werden kann!Einfach nur ein Schwarzes Bild!Alle anderen Kanäle funktionieren!Habe ein Humax PR-HD 1000
    Hat jemmand ne idee?

    Edit:Hab mal netzstecker gezogen danach gingen beide Kanäle wieder!Trotzdem sehr eigenartig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kein Bild bei Premiere 4+Premiere HD

    Stecker gezogen und jetzt gehts wieder? So,eigenartig is das gar nich....hat sich der Receiver aufgehangen,bzw. ein Fehler in der Software eingeschlichen,kann passieren.
     

Diese Seite empfehlen