1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Philips 55PUS7304/12

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Cobalt11, 12. April 2022.

  1. Cobalt11

    Cobalt11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin. Zuerst bekam mein TV vertikale Streifen, dann bestand das ganze Bild nur noch aus bunten Streifen und schließlich bleibt das Bild komplett schwarz.
    Ist vermutlich geplante Obsoleszenz!
    Nun hatte ich gelesen, dass das "T-Con Board" wahrscheinlich defekt sein könnte.
    Gibt es hier einen Fachmann, der so nett ist und mir sagen kann, ob ich das T-Con Board wechseln muss oder was es sonst sein kann.
    Danke im Voraus.