1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Beate Uhse TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GIGI, 14. Juli 2007.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    1. Hallo, ich habe mir über Flex gestern Thema freischalten lassen.

    Allerdings empfange ich nicht den Beate Uhse Kanal.

    Woran kann das liegen?
    Am Anfang bevor ich Flex bekam, mich also bei der Hotline zur Aktivierung der Karte gemeldet habe, wurde ich gefragt, ob ich auch Erotiksender empfangen möchte, verneinte ich.
    Allerdings als ich gestern wegen des Problems anrief meinte der Mann an der Hotline, dass das nix damit zu tun hat, dass ich es anfangs ablehnte!

    An der Hotline sagte man mir, dass könnte etwas dauern. Wie lange wusste er auch nicht, da dass vom System freigeschaltet wird.

    Als Meldung kommt folgendes: "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet"

    2. Jetix

    Dann habe ich noch eine Frage bezüglich dem Kanal JETIX.

    Zur Zeit (23.40) bekomme ich nur ein Schwarzbild mit dem Hinweis "Der Kanal ist nicht verfügbar"

    Allerdings muss ich sagen, das heute den ganzen Tag der Sender lief.
    Allerdings müsste da doch jetzt eine Trailerschleife laufen!!


    Ansonsten läuft alles perfekt:winken:

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Bei mir geht Beate Uhse TV, allerdings ist der Sender eh der letzte *****, deswegen guck ich ihn wenig
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Du must zwischen "nicht EMPFANGEN" und "nicht ENSCHLÜSSELN" unterscheiden.
    Epfangen tut Beate Uhse TV jeder der einen digitalen Sat Receiver besitzt. Aber die meisten können ihn nicht sehen da ihr Receiver ihn nicht entschlüsseln kann. Dann ist das Bild üblicherweise schwarz.

    Und AFAIK schaltet Premiere Erotik nur nach Nachfrage ein (du wurdest ja gefragt und hast verneint). Und wenn du beim zweiten Anruf gesagt hast das du ihn nicht empfangen kannst hat der Mitarbeiter dich vermutlich falsch verstanden und ihn nicht aktiviert.
    Also anrufen und sagen "ich will auch Beate Uhse TV sehen". Dann auf einen Premiere Kanal schalten und warten. Und am besten in einem Premiere zertifizierten (Dann kann man sich sicher sein das der Receiver die Daten zur Karte schickt).


    BTW: Jetix sendet nur zu bestimmten Zeiten. Ausserhalb der Sendezeiten gibts den Sender nicht (Sendet keine Daten).

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.833
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Jetix sendet nur bis 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr. Ausserhalb der Zeiten gibt es nichts zu sehen, auch keine Trailer.

    Ist Beate Uhse TV nicht "normaler" Bestandteil von THEMA? Wäre mir neu, dass man den einzeln zubuchen muss bzw. abnicken, dass er freigeschaltet wird? Sprich..wer THEMA hat, hat automatisch auch BU TV frei?

    Mit der "Erotik" Frage meinten die wohl eher "Blue Movie"?
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Ich weiß das es mal vor einigen Jahren so war das man online oder über Hotline BU TV frei schalten lassen musste. Jetzt ist es anders rum wenn man ihn nicht will dann kann man den verschlüsseln lassen
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    BU-TV ist automatisch nie auf PremiereThema freigeschaltet. Aus "Jugendschutzgründen" kann das im Internet erfolgen.
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Da muß ich widersprechen. Als ich letztes Jahr das Hasseröder Abo bekam war Beathe Uhse TV ohne eine weitere Anfrage freigeschalten. Ich musste überhaupt nichts machen. Als ich vor vielen Jahren mein erstes Abo abgeschlossen hatte war es noch so wie von dir beschrieben
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  9. AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2007
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Dann ist das neu.
     

Diese Seite empfehlen