1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild bei Aver Volar Black

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von aotearoa2010, 30. Mai 2010.

  1. aotearoa2010

    aotearoa2010 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Aver.

    Nachdem einen Monat lang alles ganz toll war, bleibt das Bild jetzt schwarz. Bei einigen Sendern gibt's für ein paarSekunden ein paar Knack-und Grunzlaute, sonst aber kein Ton.

    Hab schon directx 10 installiert, nix...

    Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Hab in einem anderen Forum die selbe Frage gefunden, war aber noch keine Antwort da...

    Der STick selbst funktioniert an einem anderen Rechner.

    Beste Grüße

    Aotearoa
     

Diese Seite empfehlen