1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei "Analog zu mpeg enkodieren"

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von melcoi, 11. Juni 2010.

  1. melcoi

    melcoi Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe letztens meinen anschluss auf digital umgestellt und kann dieses nur über die box mit dem composite eingang nutzen.
    leider ist das signal richtig schlecht, was eindeutig an der tv karte/software liegt (cinergy ht pci). besonders das deinterlacing scheint bei bewegungen garnichts zu machen.
    nun wollte ich das analog signal vorher auf mpeg umcodieren lassen. wenn ich es aktiviere, bleibt der bildschirm aber einfach schwarz und mir fällt nichts mehr ein was ich noch umstellen könnte.
     

Diese Seite empfehlen