1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von rallebum, 13. August 2010.

  1. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi
    Ich hab seit heute auf einmal kein Bild mehr bei Cinema HD. Ich bin KabelDeutschland Kunde und hab bei Sky alle HD Kanäle gebucht. Es funzen auch alle ausser eben Cinema HD, der Kanal ist schwarz. Kann das mit den neuen Kanälen zu tun haben, die wir Kabelkunden ja garnicht empfangen? Hat jemand auch dieses Phänomen?
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Bild auf Sky Cinema HD

    Interessant, vielleicht tut sich ja doch was. Bin auf weitere Antworten gespannt.
    Kann dazu aber sonst nichts sagen, da ich kein Kabel hab.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Kein Bild auf Sky Cinema HD

    Bei mir funzt der Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010
  4. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Bild auf Sky Cinema HD

    Die haben sie nicht alle bei Sky. Der Kanal ist angeblich nicht gebucht und somit abgeschaltet.
    ich hab letzten Monat mein altes Premiere Komplett Abo auf Sky umgestellt. am telefon sagte man mir ich könne alle Hd Sender und auch alle anderen sehen wenn sie irgendwann über Kabel laufen. Jetzt hab ich angeblich nur die HD Kanäle die zu den gebuchten Sky Welt und Sport gehören. Also nicht sky Film HD Kanäle. Ich solle mich doch schriftlich beschweren wenn man mir das Falsch erklärt hat.
    Da arbeiten nur Amateure. Erst erklären die mir das ich komplett alles sehen kann und auf einmal nur einige, obwohl ich dachte wenn man 5 Euro für HD zahlt dann sind alle dabei. Komischerweise ging Cinema HD bis gestern. Jetzt auf einmal haben die gesagt wäre das ein kostenloser Service der bis gestern lief.
    prima Sky!!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Bild auf Sky Cinema HD

    Glückwunsch, wieder einer an der Hotline verar***t worden. Das ist der Kundenservice von Sky. Erst versprechen und 4 Wochen später heißt es dann "das Angebot kann es niemals gegeben haben, da müssen sie sich verhört haben".

    Grundsätzlich ist es schon so, dass man HD nur zu den gebuchten Paketen bekommt. Aber auf dem Basar gibt es auch das Modell mit allen HD Sendern, ohne dass man alle nötigen SD Pakete hat. Aber dieses Angebot wird häufiger mal zur Belebung des Abogeschäftes so "vermarktet" wie Du es erlebt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010

Diese Seite empfehlen