1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild auf Premiere 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rob Van Dam, 18. Mai 2008.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Anzeige
    Habe seit gestern plötzlich kein Bild mehr auf dem Kanal "Premiere 4" über meinen Humax HD 1000 Satreceiver. Ton ist da. Habe es dann auf meinem Technisat Digitsat Zweitreceiver getestet und da waren Bild und Ton da. Kann sich das einer erklären oder hat noch einer das Problem? Sonst gehen alle Kanäle bei meinem Humax, es ist nur Premiere 4 von dieser Störung betroffen.
     
  2. AW: Kein Bild auf Premiere 4

    receiverreset auf werkseinstellungen gemacht?
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: Kein Bild auf Premiere 4

    Noch nicht. Wenn ich das mache kann ich ja alle Programme wieder neu sotieren. Gibts da keine andere Möglichkeit? Ist halt voll komisch weil sonst alle anderen Sender ohne Probleme laufen.
     
  4. AW: Kein Bild auf Premiere 4

    trenn mal den receiver mit gesteckter karte vom strom
    2 minuten warten, dann wieder anschliessen

    soll manchmal wunder vollbinden
    ansonsten reset
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: Kein Bild auf Premiere 4

    Danke Dago hat geklappt!
    Jetzt ist das Bild auch wieder da.
     
  6. AW: Kein Bild auf Premiere 4

    tja, weil ja auch soviele über diese vorgehensweise lächeln.

    klappt doch immer wieder ;)

    weiterhin viel spass :winken:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Kein Bild auf Premiere 4

    bei mir hängt der receiver alle 4 wochen mal... und alle 3 wochen geht premiere nicht. stecker ziehen behebt das problem immer.. ;)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kein Bild auf Premiere 4

    ja hatte mal ein ähnliches Problem. Und zwar ging bei allen Free TV Sender der Ton nur auf Premiere ging er komischerweise auf keinem Kanal. Dan rief ich bei der Hotline an. Weil ich dachte es würde vielleicht momentan ein Problem vorliegen. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung hat es dann bei ihnen getestet (anscheinend können die sogar bei der Arbeit Premiere schauen) :eek:, als sie keine Probleme bei sich festgestellt hat hat sie mir auch das mit dem Stecker ziehen und Karte raus und wieder rein gesagt und siehe da es ging wieder.
     
  9. AW: Kein Bild auf Premiere 4

    du musst den über nacht wenn er die sendedaten aktualisiert auf stand by halten. wenn das gerät an ist gibts immer mal wieder probleme.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Kein Bild auf Premiere 4

    der ist auf stand by über nacht... das hat auch nichts mit premiere zu tun, glaub ich. der hat so diesen "beng" eigentlich von anfang an.
     

Diese Seite empfehlen