1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild auf Fox HD und TNT Serie HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Worringer, 19. April 2013.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aktuell habe ich per Satellit auf dem Sky+ kein Bild auf Fox HD und TNT Serie HD. Das Gerät wirft die Meldung 302 (Kein Empfang). Alle anderen Sky-Sender sind da.
    Wie ist es bei Euch?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.817
    Zustimmungen:
    3.981
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Kein Bild auf Fox HD und TNT Serie HD

    Also ich habe Bild auf mehreren Geräten.

    Und was macht Sport1+ HD bei dir, wenn der auch noch weg ist, hat wahrscheinlich dein LNB ein Problem mit dem Transponder 73 (DVB-S2, Frequenz 11876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500)
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Bild auf Fox HD und TNT Serie HD

    Sport1+ HD ist bei mir nicht freigeschaltet, daher kann ich dazu nichts sagen.
    Aber kann es echt sein, daß eine bestimmte Frequenz nicht geht? Zumindest heute Vormittag war noch alles in Ordnung.
    Interessanterweise ist der EPG verfügbar.
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.817
    Zustimmungen:
    3.981
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Kein Bild auf Fox HD und TNT Serie HD

    Ja

    Die EPG Daten kommen ja über alle sky Transponder und auch mehrere Tage im vor aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Bild auf Fox HD und TNT Serie HD

    Kurze Zeit nach meinem letzten Beitrag waren die Sender wieder in voller Stärke und Qualität da. Ich beobachte das mal.
     

Diese Seite empfehlen