1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild auf allen Premiere Sendern...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dollartussi, 10. September 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Bild auf allen Premiere Sendern...

    Wenn das Problem in der Form anhält, würde ich auf einen Kartentausch drängen...
     
  2. efKaTe

    efKaTe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild auf allen Premiere Sendern...

    Hi,

    ich habe folgendes Problem...
    ca. 10min vor Beginn der Champions-League Live-Übertragung wurde der Bildschirm während eines Interviews schwarz.
    Seitdem funktionieren absolut keine verschlüsselten Premiereprogramme mehr, nur die Portale Sport und Direkt zeigen ein Bild. Zig Anrufe bei den Hotlines bringen nichts, weil man nur damit vertröstet wird, dass die Hotline aufgrund eines sehr hohen Telefonaufkommens überlastet ist. Innerhalb von 24std kommt man nichtmal in die Warteschlange bei mehr als 20 Anrufen?!?

    Ich wollte dann online in meinem Acc nachschauen, ob die Card noch freigeschaltet ist, denn eben das Gegenteil behauptet meine Box (Humax HD1000-S) - Fehlercode 10.
    Dort wird mir zu meinem Abo nur gesagt..."Hallo Herr ***,Sie haben das Paket abonniert".
    Da fehlt mir die Bezeichnung meines Abos :=) genauso wie mir das System mitteilt, wenn ich die Smartcard neu freischalten möchte, dass keine Smartcard gefunden wurde...
    Ich habe legal das Komplettabo inkl. aller HD-Kanäle und empfange über Sat.
    Kann mir jmd von euch helfen?

    Vielen Dank im Voraus
    Fred
     
  3. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Kein Bild auf allen Premiere Sendern...

    Oh je Premiere hat da wohl einiges verbockt. Da fast alle User die selbe Problematik haben, kann es nur an Abstimmungsproblemen mit Premiere, bestimmten Karten und Receivern liegen. Einfach Druck machen. Lt. AGB´s muss Premiere das Technikproblem in den Griff bekommen, ansonsten wird es nach einer bestimmten Zeit kostenfrei. Prmeier ist bei solchen Ausfällen Ihrerseits aber immer relativ kulant und gibt dann schon mal den ein oder anderen Bonus.
     
  4. Prof.-Alf

    Prof.-Alf Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild auf allen Premiere Sendern...

    Hi!
    ich habe gestern (nach 6 tagen warten ) einen anruf von premiere (technik) bekommen .:eek:
    die haben noch mal ein freischaltsignal auf meine karte gesendet aber ohne erfolg .:confused:
    die haben mit dann mitgeteilt das sie mir eine neue karte zusenden werden .:rolleyes:
    dann warten wir mal was dann geht !:wüt: