1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild am Toshiba LCD beim PC booten

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von zekon, 9. Oktober 2008.

  1. zekon

    zekon Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi zusammen, ich habe über DVI->HDMI KAbel meinen PC an Toshiba LCD Fernsehen 37AV500P angeschlosen. Soweit so gut, funkt alles, nur beim booten sieht man bis zum Anmeldebildschirm Windows XP garnichts, das Bild am Fernsehen bleibt blau. Hängt das mit den Einstellungen zusammen? Bei meinem Freund der auch Toshiba hat nur Full HD und anstatt 37 42 Zoll Panel, sieht man alles von BIOS bis zum Anmeldebildshirm. Woran kann es liegen? Hat jemand Idee? Fernsehen Toshiba 37AV500P Danke im Voraus Konrad
     
  2. schadow135

    schadow135 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Kein Bild am Toshiba LCD beim PC booten

    hallo,

    richtigen AV-Eingang am Fernseher angewählt?
    Was spricht dagegen, den PC mit den normalen VGA-Ausgang am Fernseher anzuschließen.?
    Ich persönlich sehe da keinen großen Unterschied- die Zeiten, wo das Bild gekriselt hat, sind mit dieser neuen Generation von Flachbildschirmen wohl endgültig vorbei.

    Bei der Grafikkarte im PC gibt es leider auch noch große Unterschiede. Die meisten geben ein DVI-Bild raus für den HDMI-Eingang des Fernsehers.
    Bitte keinen Adapter dafür verwenden- weil das geht meistens schief.

    Viele Grüße, schadow135
     

Diese Seite empfehlen