1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild am Samsung LE-40R51B

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Bukephalo, 13. Juli 2008.

  1. Bukephalo

    Bukephalo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    seit heute mittag habe ich an meinem Samsung LE40R51B kein Bild. Ton habe ich. Liegt eindeutig am TV, weil weder mit Receiver noch mit DVD Player habe ich Bild.
    Was könnte das sein?

    Danke im Voraus!
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Kein Bild am Samsung LE-40R51B

    Vielleicht ist er kaputt und Du lässt ihn mal überprüfen ?
     
  3. jules33

    jules33 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    AW: Kein Bild am Samsung LE-40R51B

    oder das kabel is im ***** :wüt:
     

Diese Seite empfehlen