1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild aber Ton

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Kennie, 7. März 2008.

1. Kennie

Kennie Junior Member

Anzeige
    Ich habe eine Radeon x1950Pro, die ging kaputt und ich baute meine alte 9500 rein.
    In der Zeit kaufte ich mir Cinergy DT USB XS Diversity.
    Gestern kam die x1950 Pro zurück, ich baute sie ein, installierte wieder den Treiber für die x1xxx Reihe und seither bleibt mein Bild schwarz. Ton 1a, die Signale auch aber ich habe kein Bild.
    Eben habe ich mal probeweise Home Cinema 5.60 installiert aber auch dort dasselbe. :(

Der Modus Aufnahme funktioniert, dort habe ich ein Bild, auch Videotext geht, bloß bleibt denn z.B. der ARD Videotext sichtbar auch wenn ich umschalte. :eek:

Was muss ich machen, damit ich wieder ein Bild habe? An den Support habe ich eine Mail geschrieben aber dort hieß es, das eine Antwort bis zu 10 Tage dauern kann und solange möchte ich nicht ohne TV sein. :(

Edit: Wenn ich aufnehme und mir die Aufnahme anschaue habe ich ein perfektes Bild, nur live eben nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  2. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

AW: Kein Bild aber Ton

Hast du es schonmal mit einem anderen VideoRenderer versucht? Du kannst diesen in den Optionen unter Audio/Video ändern.

3. Kennie

Kennie Junior Member

Hat sich erledigt, danke!

Mein System war Schrott, habe mich endlich mal zu einem format: c durchgerungen, alles neu installiert und jetzt habe ich keine probleme mehr.

:)

4. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Ok, dann besten Dank für die positive Rückmeldung.

Diese Seite empfehlen