1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild aber Ton (Terratec Cinergy T USB XXS HD)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Laire, 22. Oktober 2008.

  1. Laire

    Laire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo,

    nutze den Terratec Cinergy T USB XXS HD USB Stick an einem ASUS EeePC 1000, der Laptop ist nagelneu. Habe alles von der CD installiert.

    Habe hier in einem anderen Thread schon ähnliche Problem gefunden, aber hat nichts geholfen, folgendes habe ich ausprobiert:

    Software deinstalliert / installiert
    Windows Hardwarebeschleunigung aus
    Hardwarebeschleunigung des Programms aus

    Für Hilfe wäre ich dankbar
     

Diese Seite empfehlen