1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild aber Ton, Dubai und co 11747

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lorenz1, 13. Dezember 2009.

  1. Lorenz1

    Lorenz1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir einen neuen Reciever angeschafft und fertig eingerichtet.
    Soweit ging ja noch alles, aber als ich dann Dubai TV, Sama Dubai TV, Al Sharqiya schauen wollte, bekam ich nur Ton aber kein Bild. Alle anderen Programme gehen einwandfrei. Aber das verwirrende ist, auf meinem alten Reciever gingen die 3 Programme ganz normal.

    Ich benutze Hotbird
    und die Programme liegen auf 11747 27500 H
    kann mir da wer helfen?
    Danke im vorraus und liebe grüße
    Lorenz
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Kein Bild aber Ton, Dubai und co 11747

    Mach einen Suchlauf!
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kein Bild aber Ton, Dubai und co 11747

    Habe in der Zeitung gelesen, daß Dubai pleite ist..........

    :eek:
     
  4. ommione

    ommione Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MD 20148
    AW: Kein Bild aber Ton, Dubai und co 11747

    Wie hast das Problem behoben?
     

Diese Seite empfehlen