1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild über terratec home cinema bei cinergy Tusb xe

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von torstenlaut, 3. März 2007.

  1. torstenlaut

    torstenlaut Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo habe mir heute den cinergy Tusb xe gekauft.treiber für vista geladen und die neue terratec home cinema software.das programm findet auch alle sender und ich habe empfang und qualität zwischen 70 und 100 %.nur habe ich bei allen sendern keinen ton und kein bild.bitte helft mir.Mein System:BetriebssystemWindows Vista Home Premium OEM-Recovery ProzessortypIntel® Core™2 Duo T7200 ProzessortechnologieIntel® Centrino® Duo Mobiltechnologie Taktfrequenz2 GHz FrontSideBus667 MHz L2 Cache4096 KB Arbeitsspeicher2048 MB (2x 1024 MB) SpeicherartDDR2-SDDIMM Speichererweiterung /-steckplätzemax. 4 GB / 2 Festplattengröße200 GB Festplatten- geschwindigkeit4200 U/Min Display-Größe17" (43,18 cm) Auflösung intern1440 x 900 Pixel (WXGA+) GrafikchipNVIDIA GeForce Go 7900 GS Grafikspeicher512 MB Laufwerke - DVD Double Layer +/- R/RW Brennerja Lautsprecher integriertHarman Kardon Ausgang DVIja Ausgang TVja Ausgang Audioja Ausgang VGAja Eingang Audioja Eingang Mikrofonja Schnittstelle USB4x 2.0 Schnittstelle Firewireja Schnittstelle Modem RJ-11ja Schnittstelle Netzwerk RJ-45ja Bluetoothja Wireless LAN802.11 a/b/g, bis zu 54 MBit/sd
     
  2. Reenman

    Reenman Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Kein Bild über terratec home cinema bei cinergy Tusb xe

    Versuche mal das Prgramm nochmals zu starten, wenn es dann nicht läuft wieder beenden und nochmals starten...klingt komisch aber ich habe auch das Problem das manchmal wenn ich es starte Bild und Ton habe und manchmal keins von beidem, starte ich es neu dann klappt es, mal nicht.

    Mir ist es schon passiert das ich 5mal das Programm beenden und wieder starten musste, ist manchmal echt nervig, aber offentsichtlich noch ein Bug unter Vista.
     
  3. torstenlaut

    torstenlaut Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Bild über terratec home cinema bei cinergy Tusb xe

    danke scheint zu klappen
     
  4. Reenman

    Reenman Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Kein Bild über terratec home cinema bei cinergy Tusb xe

    Da hatte ich wohl gut reden...mittlerweile ist es bei mir so das es auch nach dem 6ten Versuch nicht funktioniert, scheint wohl doch etwas größeres zu sein.

    Seid heute ist auch die Version 4.102 draußen, auch dort keine Änderung.

    Mittlerweile ist es nur noch ein Glücksspiel ob Bild und Ton starten oder nicht, wenn nicht, nochmal abmelden und wieder anmelden...

    Jemand eine Lösung? Achja, bei der Installation kam auch folgender Fehler "Command Line Syntax Error. Type /? for Help."
    Habe auf Ok geklickt und das Setup lief normal weiter...
     

Diese Seite empfehlen