1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild über Digital receiver..?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fossyy, 15. Oktober 2009.

  1. Fossyy

    Fossyy Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu ihr,

    Haben uns gestern endlich mal nen FullHD TV zugelegt, dazu passend nen HDTV receiver und neues LNB da unser altes nur ein analoges war...

    Gesagt, angeschlossen... problem ist nur das wir per neuem Receiver kein Bild zustande bekommen, er zeigt ab und an mal "Signalstärke 70%" das schwindet dann aber wieder mit der zeit auf 40~ und finden tut er auch nichts..
    Komische ist nur das als wir den alten Receiver angeschlossen haben, welches ja ein analog receiver ist, wir alle Programme sofort bekommen die da gespeichert waren...
    Frage ist jetzt ob es an der Antennenausrichtung liegt, oder ob das einen anderen grund haben kann?

    Vielen dank schon mal! MFG
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kein Bild über Digital receiver..?

    bei Einzel-Anlage: Schüssel eventuell nachjustieren
    bei Mehrfach-Anlage: alte Umschalter entfernen/erneuern
     

Diese Seite empfehlen