1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bestätigunglink kommt auf Tablet an

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 12. September 2019.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Aber nicht M1000. :whistle: Das Thema hatten wir mit ihm ja schon. ;)
     
    DVB-T2 HD und Redheat21 gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn das Fake und Trollerei sein sollen, warum antwortet man da ?
    Aus Spaß um mal wieder den Ziegenfinger ausfahren zu lassen ???:whistle:

    # Unterhaltung ? :sneaky:
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder ein endlos Thread der zu nichts führt:confused:
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.877
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach aus Spaß an der Sache oder im schlimmsten Fall aus Schadensfreude!;)
     
    nee, Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich kenne keinen User der seine Heimatstadt verrät.In Leipziģ oder Dresden sind die naheliegenden Cafes.Diese sind mir zu weit weg.
    Auch habe ich mit einen Stift probiert bei der EINGABE.
    Dann möchte an alĺe User ìch mich bedanken,die so geduldig mit mir und alle ähnliche Fälle gelagert sind.
    Fielmann und Co bringen mir auch nichts,denn ich habe schon eine Brille.Ich glaube,das ich schon einmal geschrieben habe,das bei miŕ der grauè Star in Anmarsch ist.Er ist aber noch nicht soweit zur OP fortgeschritten.Alle die von solchen Unglück verschont bleiben,haben mehr Glück in Unglücķ wie man sagt.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Unfug. Von etlichen Usern hier ist die Heimatstadt bekannt. Du brauchst keine Angst haben, dass Dich Jemand von uns besucht.

    Glaubst Du ernsthaft, dass Du der einzige User bist mit gesundheitlichen Problemen?! Unter anderem habe ich auch grauen Star im Anfangsstadium, um nur eine Krankheit zu nennen. Und hörst Du mich oder andere User jammern. Wobei hier User sind, welche viel beschissener dran sind wie Du oder zum Beispiel ich. Genauso haben meine Probleme beim Lesen in den letzten Jahren so zugenommen, dass ein Lesen ohne Brille fast nicht mehr möglich ist. Also nicht immer nach Ausreden für Dein Unvermögen suchen.

    Im Übrigen solltest Du Dir überlegen, Dich bei Partnerbörsen anzumelden, welche vielleicht irgendwann mal kostenpflichtig werden. Dann sehe ich, aufgrund Deiner Probleme mit Logins, Passwörtern, etc. schon die nächsten Probleme. Um von finanziellen Forderungen gar nicht zu reden.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.877
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann warte einfach ab, bis die Katarakt-OP ansteht. Das kann nicht mehr lange dauern und dann bist du die Brille los.

    Bin selber von Geburt an stark kurzsichtig und stark unterschiedlich zwischen beiden Augen (-7/-35...40, kein Schreibfehler!) gewesen, so dass ich eigentlich nur mit dem „besseren“ Auge gesehen habe. Nach der Katarakt-OP bei beiden Augen hab ich jetzt 80%/60% Sehkraft und nur noch das durch die Kurzsichtigkeit eingeschränkte Sichtfeld!!! Vorher waren es 60%/5...10%, weil ein so großer Unterschied der Kurzsichtigkeit nicht mit Brille ausgeglichen werden kann und mit Kontaktlinsen auch nicht einfach.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei vielen steht der Ort für jeden lesbar im Profil!
    Ich muss aber auch quer durch die Stadt fahren zum "Schraubercafe" in dem ich seit einigen Jahren Ehrenamtlich mitarbeite. In besonderen Fällen mache ich sogar Hausbesuche. Aber Du versuchst es ja nicht einmal Dir Hilfe zu suchen. Du kommst hier alle paar Monate mit mehr oder weniger immer dem gleichen Problem, es kommt aber keine Rückmeldung.
    Du kannst auch eine Bluetooth oder USB Tatatur am Tablet oder Handy benutzen. ;)
     
    Redheat21, nee und Rohrer gefällt das.
  9. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist dann ja wenigstens Interesse vorhanden. Verdächtig wird es, wenn immer das gleiche gefragt wird oder kategorisch auf stur gestellt wird, sobald sich neue Informationen zeigen und man ja aus Versehen was lernen könnte (ich rede von der Kollegin ;)). Und wenn man nach dem x-ten male dann die Augen verdreht und seufzt, wird einem vorgeworfen, man sei ja damit "aufgewachsen". Pustekuchen. "Wir" sind nicht damit aufgewachsen, "wir" haben uns damit beschäftigt!

    m1k ist unbeholfen, aber beschäftigt sich wenigstens damit. Leider fehlen die Fertigkeiten, selbst Lösungen zu finden.

    Wenn es in Foren immer ein lass mich das für dich googeln ausgepackt wird ... was glaubst du, wo die Leute landen, die ihre Probleme schildern?

    Konsequent ist nur, entweder die sinnfreien vermeintlichen Trollfragen zu löschen - oder das echte technische Problem zu beantworten. Der Rest ist natürlich Unterhaltung, aber die Antworten auf "exotische" Fragestellungen kommen eben genau den Leuten zu gute, die nach sowas suchen und dann hier landen. Und bei einigen Themen habe ich sogar was gelernt, was ich vorher nicht wußte, einfach weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, wenn man "schon alles weiß".

    Du darfst nicht so lange auf der virtuellen Taste bleiben. Dann popt das Menü mit den Sonderzeichen auf und weil du das Display nicht berühren musst, drückst du beim Hochheben vom Finger die Sonderzeichentaste.

    Such in den Einstellungen der Tastatur-App nach etwas das sich Tastendruckdauer oder so ähnlich nennt. Und das stellst du dann länger ein, dann popt das Menü mit den Sonderzeichen nicht sofort auf.


    Und sogar eine Maus.

    Ich hab mittlerweile ein Stylus-Gerät. Da ist ein Stift zum rausziehen dabei. Bin gespannt, wann ich den verliere. Allerdings ist da eine Funktion, die mich theoretisch warnt, wenn ich mich bewege und den Stift nicht drin habe.
     
    DVB-T2 HD und Rohrer gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, natürlich. ;)
    Ich denke das ist des Pudels Kern! ist mir eben auch erst aufgefallen das er da alle möglichen Häkchen im Text hat.
    Bei mir ist der lange Tastendruck au 450ms eingestellt. Matthias sollte da dann wenigstens 2s einstellen.