1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Benachrichtigungston bei Outlook 2016 und Windows 10 Pro

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worringer, 17. Oktober 2015.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Ich höre keinen eingestellten Ton, wenn Outlook 2016 (x64) unter Windows 10 Pro (x64) eine neue Mail bekommt.

    Ich habe das hier [1] schon probiert und die Einstellung ist entsprechend.

    In den Sounds von Windows habe ich den Ton sowohl bei "Benachrichtigung über neue E-Mail" als auch "Desktop-E-Mail-Benachrichtigung" eingestellt. Beim Testen dieser Tondateien ist auch alles in Ordnung.

    In Outlook 2016 ist den Optionen bei "Nachrichteneingang" ein Haken in "Sound wiedergeben" gesetzt.

    Outlook greift auf einen Exchange-2013-Server zu.

    Ich arbeite mit den Rechten eines Benutzers, das Nutzerkonto ist ein lokales.

    Muß ich eventuell woanders noch was einstellen, was ich übersehen habe?


    [1] Keine Benachrichtigungen über neue E-Mails unter Windows 10