1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Beate Uhse TV mit AlexW 1.71

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frapu, 20. Februar 2004.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hi,
    ich hab auf meine Dbox2 (Nokia) das AlexW 1.71 drauf gemacht. Es funktio9niert soweit alles bis auf Beate Uhse TV. Dort ist das Bild schwarz.
    Ich habe ein Komplett Abo. Beate Uhse TV habe freischalten lassen. Ich weis, dass die erst ab 20 Uhr senden. Mit BN3 hatte ich auf Beate Uhse keine Probleme.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Normalerweise sollte der Sender auch gehen.
    Ich tippe auf verlorengegangener Freischaltung. (hatte ich auch schon öfters).
    Ist Deine cam-alpha auf dem neusten Stand?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen