1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bayrisches Fernsehen per Astra?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pcfreak324, 26. Januar 2008.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: kein Bayrisches Fernsehen per Astra?

    Bayerisches FS.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: kein Bayrisches Fernsehen per Astra?

    Ja Bayerisches Fernsehen normal müsste der aber kommen, mach mal nen manuellen Suchlauf hier die Daten, je nach deiner Empfangsart:

    http://www.br-online.de/br-intern/thema/rundfunktechnik/3-0-fernsehempfang.xml
     
  4. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    AW: kein Bayrisches Fernsehen per Astra?

    danke das problem hat sich erledigt, die haben ihr senderlogo nur geändert, deswegen hab ich es nicht gefunden.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: kein Bayrisches Fernsehen per Astra?

    Das Logo wurde schon vor Monaten verändert. Anscheinend halten Betreiber von Verweisseiten eine Aktualisierung für unnötig.
     

Diese Seite empfehlen