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kein Autoreplay mehr bei Mails an service@premiere.de?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von don12, 24. Januar 2005.

  1. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
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    kein Autoreply mehr bei Mails an service@premiere.de?

    Hi,

    bis vor ein paar Monaten hat man bei Mails an service@premiere.de immer umgehend eine automatisch generierte Eingangsbestätigung erhalten. Das scheint jetzt aber nicht mehr der Fall zu sein. Ist euch das auch schon aufgefallen?

    don
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2005
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
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    Bad Kreuznach
    AW: kein Autoreplay mehr bei Mails an service@premiere.de?

    Das heißt "Autoreply" ... :D
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
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    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: kein Autoreplay mehr bei Mails an service@premiere.de?

    replay - Wiedergabe [film] / Wiederholungsspiel [sport]
    reply - Rückantwort / Antwort / Rückmeldung ....
     
  4. sky

    sky Gold Member

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    Ort:
    München
    AW: kein Autoreplay mehr bei Mails an service@premiere.de?

    Vielleicht werden die Premiere-Mails von diversen Spamfiltern geschluckt.
     
  5. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    AW: kein Autoreplay mehr bei Mails an service@premiere.de?

    Nein, weder bei meinem Email-Provider noch lokal ist ein Spam-Filter aktiv. Daran kann es also nicht liegen.

    don
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
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    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: kein Autoreplay mehr bei Mails an service@premiere.de?

    Ich bekomme nur eine wenn ich über das Onlineformular schreibe. Per direkter Mail auch keine. Aber ne Antwort bekomme ich eh fast immer. Und man sollte ja davon ausgehen dass sie ankommen.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: kein Autoreplay mehr bei Mails an service@premiere.de?

    Für Mails an service@premiere.de gibt es grundsätzlich keine Eingangsbestätigung, aber wenn sie nicht mit einer Fehlermeldung zurückkommt kann man davon ausgehen, dass sie angekommen ist. Auch übers Webformular kommt der Eingangsbestätigung leider nicht immer, aber in diesem Fall kann man (zur Not) anrufen und fragen, ob die Mail angekommen ist, da die Mitarbeiter das im System sehen.

    fcsh
     

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