1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein automatische EPG

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Automobil, 8. Januar 2005.

1. Automobil

Automobil Neuling

Technisches Equipment:
    MD 24500 Sat
    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Probelem:
    Bei meinen MD24500 werden die EPG Daten nur nach den ziehen des Steckers neu eingelesen.
    Mit der Suchfuktion habe ich hier leider nichts gefunden.
    Gibt es da ein Lösung da beim Steckerziehen auch alle Programierten aufnahmen verschwinden ist das sehr lästig.
    Als Firmware habe ich die 3.40 drauf.:confused:

2. Scoty81

Scoty81 Junior Member

AW: Kein automatische EPG

Habe seit heute das gleiche Problem! Hat wirklich keiner eine Ahnung dazu??? Das ist doch wohl mehr als ein Bug :mad:!

Gruß Scoty81

3. William Riker

William Riker Neuling

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit dem EPG, nach Update auf die alternative Software von Grobi, war auch dieses Problem behoben.

4. Automobil

Automobil Neuling

Technisches Equipment:
    MD 24500 Sat

Ich habe auch die alternative Software von Grobi drauf und habe immer noch das gleiche Problem??? :confused: Es ist ja nicht jeden Tag aber so einmal die Woche muß man den Stecker ziehen. Bin schon am überlegen ob ich mir einen Schalter dazwischen baue:rolleyes: , aber dann ist natürlich die Garantie weg.

5. z/OS

z/OS Platin Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Hi,
    nimm noch eine Dreifachsteckdose mit Schalter...
    Im Ernst: Hast Du die grobi von ende Dezember oder die vom 17.1? Soweit ich mich erinnere, wird der Fehler erst mit der Januar-SW behoben. Beide haben die gleiche Version, unterschiedlich ist nur das Datum.
    Gruß
    z/OS

6. Scoty81

Scoty81 Junior Member

Ich habe die vom 17.1. und dabei auch das Problem! ist also nicht gelöst! :mad:

Gruß Scoty81

Diese Seite empfehlen