1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Auidiosignal

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Babutaste, 30. Juni 2006.

  1. Babutaste

    Babutaste Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:
    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, habe mich gerade erst angemeldet.
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Digital Sat Receiver, einem Skymaster DX 24. Wenn ich von TV auf Radio wechsele, empfange ich nicht nur absolute Stille, sondern auch den Hinweis "Kein Audiosignal" :wüt:
    Was kann das sein??
    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Grüsse
    Babutaste
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kein Auidiosignal

    Da bist Du vermutlich auf einem der ARD-Radios gelandet, die kürzlich abgeschaltet wurden (11836H). Alle ARD-Radios findest Du auf 12265H, einige im Parallelbetrieb auch noch auf 12109H. Die leergeräumten Programmplätze solltest Du löschen oder eine neue Automatische Kanalsuche starten, dann sind sie verschwunden.
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Kein Auidiosignal

    Das muss nicht der Fall sein. Bei meiner Philips-Kiste werden die Programme aus dem Suchlauf einfach der bestehenden Kanalliste hinzugefügt, sie wird also nicht überschrieben. Löschungen muss ich manuell durchführen.
     

Diese Seite empfehlen