1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Audio Out was nun ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Rygel, 1. Januar 2007.

  1. Rygel

    Rygel Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :confused: Hallo

    Ich habe mir einen LCD TV zugelegt, der leider kein Audio Out zum anschluß an meine Stereoanlage hat.
    Frage : Gibt es noch andere Möglichkeiten z.B. über einen der beiden Scartanschlüsse die ich aber eigentlich für meine beiden Digi-receiver brauche?


    Help!!!!:confused:
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kein Audio Out was nun ?

    Stereoanlage an SAT-Receiver anschliessen
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kein Audio Out was nun ?

    Du kannst den Ton doch an die audio-Anschlüsse der Quellen anschliessen, z.b. den Sat-oder Kabelreceiver oder DVD-Player. Mache ich auch so
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kein Audio Out was nun ?

    Am Scart Anschluss geht auch. Es gibt Scart Kabel die zusätzlich noch 2 Cinch-Strippen dran haben.
     
  5. Rygel

    Rygel Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Kein Audio Out was nun ?

    Hallo
    Danke für die Tips!

    werd mich mal gleich dran machen.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen