1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Arena-Videotext für KDG-Kunden ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von S-Klasse, 13. August 2006.

  1. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ist es "normal", dass Kabel-Kunden, die Arena über Premiere abonnieren müssen, keinen Arena-Videotext empfangen können ? Wenn ja, warum ? Bei mir ist es so, dass ich als Kabe-Kunde beim Elber-Spiel noch den Arena-Videotext hatte, seit gestern nun nicht mehr (zwischen Mittwoch und gestern hab' ich nicht geschaut) !
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Arena-Videotext für KDG-Kunden ?

    Also am beim Elber Spiel geht der Arenatext bei mir auch noch, jheute nicht mehr.

    Dafür sind aber die nervigen weissen Streifen am oberen linken Rand bei 4:3 TV´s weg:D
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Arena-Videotext für KDG-Kunden ?

    stimmt, ging nicht mehr. und während der tv überhaupt keinen text fand, fand die linux-dbox den premiere-text. dummerweise wurde von premiere aber vergessen über die 222 den ergebnis-ticker zu schalten...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Arena-Videotext für KDG-Kunden ?

    Verstehe ich auch nicht warum Premiere den Arena Text rausnimmt. Das 5.1 Signal kommt auch nicht durch. Ärgerlich. :eek: