1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Arena-Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sniffer, 18. September 2007.

  1. Sniffer

    Sniffer Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich hab folgendes Problem:


    Wir haben bei uns im Haus eine Sat-Schüssel mit Einkabellösung. Nach der Umstellung von Pro7, Sat1 etc. haben die Vermieter etwas umgestellt, so dass diese Kanäle auf dem neuen Sendeplatz empfangen werden können - damit war arena/dsf etc weg. Nun haben sie für uns ein Extragerät gekauft mit dem der Arenaempfang wieder möglich sein soll... nur kommt beim arena-receiver nix an ... Unser Premiere Receiver empfängt allerdings nach dem Einbau alle Arena-Kanäle... es sollte also eigentlich funktionieren - nur tut es das leider nicht ... Eine eigene Schüssel dürfen wir leider nicht anbringen.

    Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen! Vielen Dank schonmal!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: Kein Arena-Empfang mehr

    Der Arnea Transponder wurde zugunsten von Pro7Sat1 abgestellt. Der DSF Transponder auch.
    Es wird jetzt praktisch nur noch das High Band horizontal eingespeist.
    Bei manchen Anlagen werden auf den Frequenzen unter 1100 Mhz noch vier Transponder der vertikalen Ebene eingespeist.

    Ansonsten hast du ein Sokü bzw. kannst dir die Kosten von deinem Vermieter zurückerstatten lassen.
     
  3. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.829
    AW: Kein Arena-Empfang mehr

    Hallo Schniffer,
    schaue mal unter BSF-Forum.
    Dort sind die Einkabelproblemlösungen gut beschrieben.
    Experte:Grautvornix.
    Da werden Sie geholfen.
     

Diese Seite empfehlen