1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Arena-Empfang, jetzt auch mit DBox 2 Sagem?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Montag180, 30. September 2006.

  1. Montag180

    Montag180 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo

    ich habe eine Dbox2 von Nokia! Meine Premiere Karte funktioniert auch einwandfrei, aber bei Arena kommt mit der Arena-Karte nur die Fehlermeldung:

    "Mit dieser Karte kann dieser Kanal (ARENA HOME tividi) nicht entschlüsselt werden?"

    Das Problem trat von einem auf den anderen Tag auf!! Arena lief bei mir 3 Wochen ohne Probleme!
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Kein Arena-Empfang, jetzt auch mit DBox 2 Sagem?


    Vielleicht solltest du dich erstmal entscheiden, ob du eine Sagem aus der Überschrift oder eine Nokia aus dem Text besitzt.
     
  3. Montag180

    Montag180 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Kein Arena-Empfang, jetzt auch mit DBox 2 Sagem?

    Netter Ton:eek:

    Falscher Fehler!DBOX2 ist von Sagem!
     
  4. Montag180

    Montag180 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Kein Arena-Empfang, jetzt auch mit DBox 2 Sagem?

    So hab mir mal von iesy ein neues Freischaltungs-Signal schicken lassen, aber es kommt immer noch die Meldung!

    "mit der eingestecken Smartcard kann die Sendung nicht entschlüsselt werden"
     

Diese Seite empfehlen