1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Arena 5 und 6

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fis, 18. September 2006.

  1. fis

    fis Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    hatte jetzt am wochenende kein arena 5 und 6 via sat und receiver digisat1. habe auf werkseinstellungen zurückgesetzt, nix. war sa. und auch gestern so. sender wie bahn tv habe ich reinbekommen (von wegen der frequenz).

    habe hier zwar im forum gesucht, aber (für mich zumindest) nix erklärendes oder helfendes gefunden.
     
  2. Chaosmax

    Chaosmax Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Kein Arena 5 und 6

    Hatte das gleiche Problem und mein Vater auch.
    Haben beide Sat. Aber auch keine Ahnung woran es lag !
    Gruss
     
  3. fis

    fis Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Kein Arena 5 und 6

    hat denn sonst keine probleme am vergangenen wochenende gehabt???? :confused:
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Kein Arena 5 und 6

    Also mal wieder dieselbe Frage: Geht ORF2E? Wenn ja, dann bitte mal nächsten Samstag nach 15 Uhr einen kompletten Suchlauf durchführen. Wenn nein, dann ist mit der Verkabelung was nicht OK - da hilft es dann auch nicht, dass Bahn TV zu empfangen ist.
     
  5. puss

    puss Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Kein Arena 5 und 6

    Schaut mal eure Programmliste alphabetisch durch, bei mir war es so, dass einige Arena-Kanäle nicht in nummerischer Nummernfolge kamen
    (z.b. Arena-home ist 899, Arena 5 ist 855)
     

Diese Seite empfehlen