1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Arena über Kabel

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mrbean, 8. September 2006.

  1. mrbean

    mrbean Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hey

    Mein ehemaliger Nachbar hat sich Arena für kabel gekauft. Ebenfalls dazu Premiere Fußball.

    Als Receiver hat der die DBox 2 von Sagem.

    Premiere das Sportportal bekommt er ohne Probleme. Aber die Arena Sender werden nie bei der Kanalsuche gefunden.

    Weiß einer wodran das liegt? Und bekommt man für Arena noch eine extra Smartcart? Bis jetzt hat er nur die Premiere Smartcart bekommen!

    Danke im Voraus
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein Arena über Kabel

    Mal vorausgesetzt, daß der Kabelbetreiber Kabel Deutschland ist: Beim Suchlauf müßte ein Kanal namens Arena Home auftauchen. Der sitzt zusammen mit Hit 24, Heimatkanal und weiteren Kanälen auf der Frequenz 386.000 . Einfach noch mal genau nachschauen oder noch einen manuellen Suchlauf machen. Es ist auch nur ein Sender, die Fußballspiele werden dann auf den Premiere_Direkt-Kanälen mit übertragen. Eine Extra SmartCard gibt es nicht.
     
  3. mrbean

    mrbean Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Kein Arena über Kabel

    ja klar ist es kabel deutschland. :p

    danke, dann werde ich ihm nochmal sagen, dass er es manuell versucht.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kein Arena über Kabel

    Na so klar ist es nicht.

    In NRW, Hessen & BW gibt es KabelDeutschland z.B. nicht bzw. so gut wir gar nicht. Und auch sonst gibt's nen Haufen Kabelnetzbetreiber.

    Wie Peter-HH schon sagte sind Hit24, Heimatkanal, Premiere Start, Classica & Goldstar TV auf derselben Frequenz. Wenn die in der Kanalliste vorhanden sind und bei keinem "Hinweis 2" bzw "Kanal nicht empfangbar" kommt, muss auch arena Home zu finden sein...
     

Diese Seite empfehlen