1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein ARD,ZDF oder RTL:-(

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von dasknie, 21. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasknie

    dasknie Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    fogendes Problem.
    Ich habe eine DVB-TV 878 Twinhan 1022 A . Treiber ist aktuell mit Version 1.2.3.8 + DigitalTV 3.3
    Nach dem Scan habe ich 520 TV programme auf Astra 0192 . ( TV Polonia,MTV,Viva ect.)

    Abeeeerrr.....kein ARD ZDF RTL SAT PrO 7 ect. Ich komme einfach nicht klar.

    Frage:
    welche Diseq Einstellung muss ich nehmen? woher weiß ich welche meine Karte unterstützt?
    Was kann noch das Problem sein?

    Bei allen Programmen ( Power Cinema, DVBDREAM,DVB Digital ) ist es das gleiche.

    SAT-Anlage: TWIN digi LNB ( Ausrichtung auf ASTRA19.2 )
    Ein Kabel am Receiver Fernseher( ohne Probleme )
    Ein Kabel in die o.g. Karte.


    Ich bitte Euch um ein paar Tips....

    Dankeee...

    Matze
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31.079
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: kein ARD,ZDF oder RTL:-(

    Ist falsche Forum. Geht ja um TV Empfang und nicht über Internet.

    520 Tv Programme sind zu wenig sollten was doppelt so viele sein.

    Check mal noch folgende:

    Taquilla 1 - 10 oder XY,XX,X

    Premiere, ORF

    Bundesliga 1 -9 , History Channel, Passion

    Diseq einstellen gar keine. Musst auf Single LNB stellen
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein ARD,ZDF oder RTL:-(

    @dasknie

    ein thread reicht für solch eine frage!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen