1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD/ZDF + Dritte mehr auf HMS3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von stally, 25. Juni 2006.

  1. stally

    stally Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hi zusammen,
    habe seit heute keine Öffentlich/Rechtlichen + XXP, DasVierte auf Empfang und nix verändert. Spinnt der PANA mal wieder:confused: Hat wer ähnliche Probleme :confused:


    Alle anderen Receiver im Haus funktionieren.
     
  2. stally

    stally Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Kein ARD/ZDF + Dritte mehr auf HMS3

    ARD und die Dritten sind wieder da :)

    Aber ZDF nicht :( Keiner 'n Tipp :confused:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein ARD/ZDF + Dritte mehr auf HMS3

    Kabelbruch irgendwo.
    Tippe ich mal so.
     
  4. Fehli

    Fehli Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Kein ARD/ZDF + Dritte mehr auf HMS3

    Hab gerade so ein ähnliches Problem, bei mir funzt kein Sat 1, Kabel und Prosieben!!!:mad:

    Komisch, anderen Receiver angeschlossen da funktioniert es.

    Mache heute mal ein neuen Suchlauf der Programme mal sehen!!!

    An was kann es liegen, wenn er kein Sat.1 Deutsch bzw. Pro 7 deutsch findet???
    Er findet nur die in Österreich und Schweiz!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Kein ARD/ZDF + Dritte mehr auf HMS3

    Was bin ich froh, daß ich den HMS 3 gleich wieder zurückgab und meinen NV 1 behalten habe.
    Gruß
    Siegi
     
  6. gtrts1

    gtrts1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Kein ARD/ZDF + Dritte mehr auf HMS3

    Hallo,
    ich habe seit langer Zeit dieselben Effekte wie oben beschrieben! Je nach Lust und Laune des Receivers werden einfach bestimmte Programme nicht dargestellt (Kein Signal). Dürfte sich um einen mittelschweren Software-Bug handeln. Solche kleinen Fehler sollte man aber als gelernter HMS3-User aber locker wegstecken :eek: . Eine Lösung hat bisher keiner gefunden und von Panasonic braucht man sich keine erwarten. Meine Lösung besteht darin, das ich den Pana feierlich verbrennen werde wenn mein neuer Receiver da ist! Vielleicht sollte man eine Selbsthilfegruppe für geschädigte HMS3-User gründen und die Kosten für die Therapie an Panasonic umwälzen :)
    LG
    Mike
     
  7. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
    AW: Kein ARD/ZDF + Dritte mehr auf HMS3

    Hatte genau das gleiche Problem.

    Panasonic ca. 1h vom Strom getrennt und alles läuft wieder.

    Ich schätze mal wieder ein Software Problem.

    Zum Thema Selbsthilfegruppe: Ich bin dabei !!!
     
  8. stally

    stally Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Kein ARD/ZDF + Dritte mehr auf HMS3

    Tja, wir müssen wohl doch hart im Nehmen sein. Aber der Pana hat nun mal die mit Abstand beste Bildquali. da nimmt man schon einiges in Kauf. bei mir fällt nach wie vor sporadisch das ZDF aus. Nach kurzem Durchsappen ist er dann wieder da.

    @Fehli
    Leg' mal Dein Schnurloses lahm, dann funtzt auch mit SAT1 & Co.
     
  9. stally

    stally Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Kein ARD/ZDF + Dritte mehr auf HMS3

    Ich hatte ihn eine Woche vom netzt getrennt :eek: Aber ZDF fällt nach wie vor sporadisch aus :wüt:
     
  10. Fehli

    Fehli Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Kein ARD/ZDF + Dritte mehr auf HMS3

    Was meinst Du damit?

    Habe ein weiteres Problem, es werden nun auch keine EPG Daten mehr neu geladen. Ich sehe zwar was in diesem Moment läuft aber eine Vorschau gibt es nicht mehr?:wüt:

    Bitte wieder mal um Hilfe

    Danke
    Andi
     

Diese Seite empfehlen