1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ard mit dvb-t duo

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dell, 9. Februar 2005.

  1. dell

    dell Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi !

    Ich habe in meinem Laptop eine Typhoon DVB-T Duo Cardbus TV-Karte installiert und bekomme weder ard, rbb berlin, rbb brandenburg noch phoenix zum laufen (sonst keine Probleme). Die Programme werden beim Scannen zwar gefunden, lassen sich aber nicht anzeigen. Einzige Fehlermeldung von DTV(dem beigelegtem Programm) ist : signal unlocked.

    Ich habe alle Treiber von Typhoon und Lifeview durchprobiert, kein Erfolg. Als Antenne benutze ich die von meinem DVB-T - Receiver, mit dem ich alle Programme (hier in Berlin) empfangen kann, daran liegt es also auch nicht.

    Vielleicht weiß jemand da weiter ?!
     
  2. Yammifreak

    Yammifreak Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    30

Diese Seite empfehlen