1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD mehr im Rhein Main Gebiet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von angares, 4. November 2004.

  1. angares

    angares Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Also der ARD Empfang war ja schon immer recht bescheiden in Mainz und Umgebung, aber mittlerweile krieg ich kein ARD Programm mehr rein. Liegt das an meiner Hardware oder habt ihr auch Probleme?

    MfG
    Nils
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Kein ARD mehr im Rhein Main Gebiet?

    Vom 02.-04.11 soll es Tests auf K 08 /K57 geben.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=55839
    und
    http://www.hr-online.de/website/derhr/service/index.jsp?rubrik=7738&key=standard_document_2626330
    Hast Du mal auf K08 (zukünftige ARD Mux) geschaut ob dort ein DVB-T Test läuft?
    gruss
    mor.
     
  4. angares

    angares Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Kein ARD mehr im Rhein Main Gebiet?

    Okey

    Danke für die Hinweise, ich hatte in letzter Zeit nicht soviel Muße, mir das ganze Forum anzusehen :/

    MfG
    Nils
     

Diese Seite empfehlen