1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD Bouquet, warum nur ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von 03021959, 21. November 2004.

  1. 03021959

    03021959 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anzeige
    Hi,

    bin ganz schön down.

    Schaut mal in meine Beitrag "Dortmund Sölde, Tal der Ahnungslosen" bei Digital TV für Einsteiger.

    Vielleicht hat ja einer von Euch die Idee, die weder der Hard- und Softwarehersteller und der WDR haben.

    Das kann doch nicht so schwer sein, ich bitte jeden technisch Interessierten,
    den Beitrag zu lesen (äusserst interessant) und zu kommentieren, wenn eine Idee vorhanden ist.

    Besten Dank an alle in diesem netten Forum im Voraus ! :winken:

    03021959
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein ARD Bouquet, warum nur ??

    geht um den Thread [thread]58190[/thread]...

    Schon mal einen anderen Receiver benutzt...
     
  3. 03021959

    03021959 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Kein ARD Bouquet, warum nur ??

    Hätte ja gerne den gutgemeinten Rat befolgt, aber ein Receiver für einen Fernseher ist ja nichts für meinen PC. Ein Nachbar hat einen DVB-T-Receiver für seinen TV gekauft und über seine noch vorhandene horizontale Hausantenne angeschlossen, er ist zufrieden.

    Diesen Receiver würde er mir leihen, aber wie soll ich den mit dem PC verkabeln?

    Gruuuss

    03021959l
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein ARD Bouquet, warum nur ??

    Häng den doch an den Fernseher :eek:

    Es geht doch nur darum, ob DVB-T Empfang im Haus möglich ist.
     
  5. 03021959

    03021959 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Kein ARD Bouquet, warum nur ??

    Manchmal habe ich eine "lange Leitung". So auch heute. Ich werde das einstielen und mich dann wieder melden.

    Danke !!

    03021959
     
  6. snape

    snape Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    81
    AW: Kein ARD Bouquet, warum nur ??

    @03021959:

    Dortmund K64 = 848 MHz = PC

    versuchs mal ohne PC direkt am TV

    snape
     
  7. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    AW: Kein ARD Bouquet, warum nur ??

    Ja, schaut so aus, als wenn der PC selber stört.
     

Diese Seite empfehlen