1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD-Bouquet (Kanal 48/64) Region Düsseldorf/Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von christian2303, 4. Mai 2005.

  1. christian2303

    christian2303 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin DVB-T Neuling, habe mir heute ein DVB-T USB Empfänger für den PC gekauft. Läuft auch alles prima, einziges Manko ist, dass ich ARD, arte, phoenix und einsMuss (alle Kanal 48/64) nicht reinbekomme.
    Habe die Box an eine alte analoge Dachantenne angeschlossen, hatte dann vermutet, dass es daran liegt, dass die Antenne Programme über Kanal 60 sperrt, wenn ich das ganze aber über ne kleine stabantenne laufen lasse, bekomme ich auch kein ard und die restlichen Sender, aber fast alle anderen.

    Woran könnte es liegen? Oder kann es vorkommen, dass das nur eine temporäre STörung ist? Kenn leider keinen, der auch schon dvb-t hat.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Christian
     
  2. kaho

    kaho Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Skymaster DT 300, Antenne von LIDL
    AW: Kein ARD-Bouquet (Kanal 48/64) Region Düsseldorf/Ruhrgebiet

    Hallo Christian,