1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Anschluß von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wendi, 14. September 2006.

  1. wendi

    wendi Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wir haben für einen Kunden in seinem Haus TV-Leitungen verlegt bis zum vorgesehenen Übergabepunkt von Kabel Deutschland.
    Der Antrag wurde im April gestellt mit Fertigstellung zum 01.08.06.
    Nun bekommt der Kunde von Kabel Deutschland die Mitteilung, daß sein Haus nicht angeschlossen wird. Laut Aussage werden keine Neukunden mehr aufgenommen.
    Ist jemand das Gleiche widerfahren, und welche Möglichkeiten hätte man, daß Kabel doch ins Haus gelegt wird. Es liegt im Bürgersteig, ist komplett im Neubaugebiet verlegt worden, nur werden keine Häuser mehr angeschlossen.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: kein Anschluß von Kabel Deutschland

    Huch? Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn da man nicht ein Fehler vorliegt. Wenn das Kabel schon in der Straße liegt wären die ja doof ...
     
  3. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: kein Anschluß von Kabel Deutschland

    Wenn keine Neukunden mehr angeschlossen werden würden, dann müsste ja erst ein Altkunde in das Haus einziehen. Wahrscheinlich käme dann von KD aber eine anders formulierte Absage. :(

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.669
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: kein Anschluß von Kabel Deutschland

    Bezieht sich das eventuell auf den sogenannten "analogen" Kabelanschluss ? Da schalten die wirklich keine mehr, ihr müsst den "digitalen" Kabelanschluss beantragen, der im Monat mehr kostet.
     
  5. wendi

    wendi Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: kein Anschluß von Kabel Deutschland

    Es ist amtlich von Kabel Deutschland: es wird kein Neu-Anschluß mehr gelegt.
    Für einen Neubau hat sich die Frage über welche Art von Fernsehen damit erledigt, Kabelfernsehen fällt weg.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: kein Anschluß von Kabel Deutschland

    Du kannst keinen analogen Anschluss mehr neu beantragen. Die bestehen analogen bleiben unverändert.
    Du kannst auch Neuanschlüsse beantragen, die sind dann aber immer digital! :D:LOL::D
     
  7. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein Anschluß von Kabel Deutschland

    Der soll froh sein das er kein ]Kabelanschluss bekommt.
    Spart er sich viel Geld und Ärger.
    Schüssel dran und an das vorhandene Kabel im Haus angeschlossen.
    Muss wohl aber eine Mehrteilnehmeranlage sein.
     
  9. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    AW: kein Anschluß von Kabel Deutschland

    Allerdings, ich würde auch eine Schüssel anbauen und mich nicht mehr auf das Experiment mit KabelD einlassen!
     

Diese Seite empfehlen