1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Anixe HD mit Kathrein USF 903

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hufe, 12. Januar 2010.

  1. hufe

    hufe Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich bin neu in die digitale Fernsehwelt eingestiegen und bis auf ein kleines Problem bisher auch sehr schön "klargekommen". Ein Problem hab ich allerdings mit dem Empfang und Speichern von Anixe HD. Das ganze hab ich auch schon im HIFI-Forum eingestellt:

    Hallo Gemeinde,

    kleines Problem:
    Anixe HD war in der voreingestellten Programmliste erhalten, nur leider war da nix zu sehn. Also hab ich im manuellen Suchlauf die akt. Frequenz 11302, hor., 22000, 8PSK, DVB-S2(HDTV) eingegeben und siehe da es ging. Einziger Unterschied zur Voreinstellung war die Modulation, von mir von QPSK (da ging nix) auf 8PSK geändert. Beim Verlassen des Menüs hat er mich nicht zum Speichern abgefragt, hat mich schon mal gewundert. Natürlich war dann auch nix im Speicher und es ging wieder nicht. Dann hab ich Anixe mal komplett gelöscht und mit den gleichen Parametern erneut manuell gesucht. Nun findet er Anixe gar nicht mehr [​IMG]
    Kann mir hier mal bitte ein Wissender helfen und sagen wie ich dieses Anixe HD wieder finden und speichern kann? Und mit welchen Parametern?

    Merci schonmal!