1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Analoges Bild mehr beim KDL 40V 3000

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von SMart83, 18. Mai 2008.

  1. SMart83

    SMart83 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche auch den KDL 40 V 3000 zugelegt. Ging auch erst alles super. Nur leider bekomme ich seit gestern kein Bild mehr rein. Als ich von einer HDMI Quelle (PS3) zurück auf den Analogen Anschluss umgestellt hatte, zeigte der LCD in der oberen Ecke zwar die Programmnummer, aber der Rest blieb schwarz. Habe es jetzt schon mit einem anderen LCD-Fernseher getestet, der zeigt das Bild anstandslos. Auch eine Neuinitialisierung, sowie eine Komplettrücksetztung konnten nichts an dem Zustand ändern. Wenn ich den autom. Sendersuchlauf starte, bewegt sich der Fortschrittsbalken nicht einen Millimeter.
    Hab ihr vielleicht 'ne Idee? Ist wahrscheinlich der Tuner kaputt, hm? Oder mache ich einfach irgendwas falsch? Wäre dankbar für jeden Tipp.

    Grüße

    SMart
     

Diese Seite empfehlen