1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein analoger Sendersuchlauf möglich mit Hybrid XE

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Floppi, 28. Mai 2009.

  1. Floppi

    Floppi Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    leider funktioniert mein analoger Empfang seit gestern nicht mehr und die analoge Suche funktioniert auch nicht (ich klicke auf Suchlauf und nichts passiert). Habe schon die Treiber und THC neu installiert. Auf Version 5.8 zurück gegangen und das Kabel ausgewechselt. Auch alte Grafikkarten-Treiber wieder drauf gemacht die ich einen Tag davor gewechselt hatte. Der digitale Suchlauf scheint zu funktionieren auch wenn keine Sender gefunden werden was wohl am sehr schlechten Empfang hier liegt.

    Der analoge Tuner scheint zu funktionieren, zumindest steht "bereit" dran.

    Hab die neueste THC und Treiber Version, Vista64 SP1.

    Hat jemand ne Idee? :(
     
  2. Raptor

    Raptor Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein analoger Sendersuchlauf möglich mit Hybrid XE

    Versuch mal ältere Treiber für dein Gerät oder ein baugleiches zu installieren. Das hat bei mir zumindest geholfen.
     
  3. Hilde25

    Hilde25 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein analoger Sendersuchlauf möglich mit Hybrid XE

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, unter Win XP SP3 funktioniert es tadelos, unter Vista 64 SP2 passiert beim drücken auf den Suchlaufbutton rein gar nichts.
    Wenn ich den Digitaltuner einstelle wird gesucht, aber nichts gefunden (habe hier kaum Empfang).

    Den Tip mit älteren Treibern würde ich gerne probieren, aber wo bekomme ich die her ?

    Gruß

    Frank

    PS. Könnte das vielleicht an Directx 10 liegen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009

Diese Seite empfehlen