1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Analog in 2012, jetzt einen neuen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Smash0, 12. Januar 2012.

  1. Smash0

    Smash0 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da ja bald das analoge Satelliten-TV nicht mehr empfangen werden kann, brauche ich nun einen neuen Receiver und würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Auswahl helfen könntet. Ich möchte maximal 400 Euro ausgeben und mir ist wichtig, dass ich mit dem Receiver auch aufnehmen kann. Gibt es dafür Geräte in dieser Preisklasse? Wenn nicht, was kosten Multimedia-Festplatten, die Sendungen aufnehmen können? Kann man bei so was zu günstigen Medion-Geräten greifen oder lieber etwas tiefer in die Tasche greifen? Was empfehlt ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Analog in 2012, jetzt einen neuen Receiver?

    Hi,

    Twin- oder Singlereceiver ? 2 Kabel vorhanden ?

    Willst du Aufnahmen exportieren, brennen, am PC bearbeiten ?

    Spielt HD+ oder SKY eine Rolle ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen