1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein AC3 Sound mit SRT 5125

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Cybermage, 28. November 2004.

  1. Cybermage

    Cybermage Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin Besitzer eines SRT 5125 und mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden.
    Ein kleines Problemchen habe ich aber: Filme die in AC3 (Dolby Digital) ausgestrahlt werden, werden von meinem digitalen Verstärker nicht in diesem Modus wiedergegeben, sprich er schaltet nicht in diesen Modus um, wie er es bei DVD's macht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wie kann ich das Problem beheben?

    Cybermage

    PS: (SPDIF ist natürlich aktiviert und SRT 5125 zeigt AC3 Empfang an)
     
  2. Cybermage

    Cybermage Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: kein AC3 Sound mit SRT 5125

    Hallo,

    mein Problem hat sich erledigt. Habe gerade auf meiner Fernbedienung eine Taste AUDIO entdeckt, mit der ich gegebenfalls entsprechend umschalten kann.


    Cybermage
     

Diese Seite empfehlen