1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ABO Trotzdem Prem Zeitschrift bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ForceX, 15. Dezember 2005.

  1. ForceX

    ForceX Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute..
    etwas komisches ist mir passiert... ich bin in den letzten Wochen auf der Suche nach Recievern, und war damit auch oft auf Ebay unterwegs.. habe mir viele Angebote angeschaut.. auch Angebote wo Prem einen reciever bei Abo abschluss sponsort...
    und was bekomm ich die Tage plötzlich per post?? Eine prem zeitschrift mit meinen Namen und meine Adresse.

    Zufall das die gerade jetzt kommt? Oder bekommen Händler auf Ebay nun auch Provision für Adressen... wenn man sich für Ihr Angebot interessiert... aber noch nix kauft...

    Seltsam...

    naja.. wollte das nur mal loswerden auch wenns keinen interessiert :D

    PS: ich war NOCH NIE bei Prem registriert oder Angemeldet.. oder hatte schonmal ein Abo...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein ABO Trotzdem Prem Zeitschrift bekommen

    Dann guck mal auf den Aufkleber auf der Zeitung ... da müsste ne Kundennummer stehen ...
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein ABO Trotzdem Prem Zeitschrift bekommen

    Hast du denn überhaupt einen Receiver gekauft? Wenn nicht, wie sollen diese Händler an deine Adresse kommen? Verstehe ich nicht so ganz.
     
  4. ForceX

    ForceX Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein ABO Trotzdem Prem Zeitschrift bekommen

    hallöchen..
    nein.. habe keinen Reciever gekauft...
    das versteh ich ja auch nicht.. vielleicht kann man die ebay angebotsseite so manipulieren, das man sieht wer sich das angebot angeschaut hat oder so kein plan...
    deswegen wundert es mich ja auch..

    hmm die zeitung hab ich schon entsorgt da ich umgezoggen bin..
    aber woher sollen die ne kundennumer haben.. ich war NOCH NIE bei prem angemeldet... sehr seltsam...
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein ABO Trotzdem Prem Zeitschrift bekommen

    Schon seltsam, aber leider nicht wirklich einfach zu erklären.
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kein ABO Trotzdem Prem Zeitschrift bekommen

    **Verschwörungsmodus an** Ja ganz bestimmt können die Super Premiere Hacker so rauskriegen wie deine Adr. ist , vielleicht haben sie auch deine Bankdaten und Geburtstag usw. raus bekommen , das beste ist wenn du dein Konto auflöst und in eine andere Stadt ziehst . **Kopfschüttel** **Verschwörungsmodus aus**