1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN 9D-TV!!!!!! HILFEEE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kobi87, 7. November 2001.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo!!!

    ich habe kabel und 'ne dBox2- BN 2.0
    kabelaum bayern-ingolsatdt!!!

    habe aber kein 9dtv!!!! habe 5mal programmsuchlauf gestartet aber es kommt nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und die auslaend. mediavision kanaele fehlen mir jetzt auch!!!!!!!!! KANN MIR jmnd. HELFEN?????????????????????


    danke!!!!

    kobi
     
  2. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    frag doch erstmal deinen Kabelnetzbetreiber, ob die Kanäle überhaupt bei dir eingespeist werden. Denn mann kann ja nicht davon ausgehen das überall noch t-kom einspeisung ist....
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Was bitte hat 9D TV mit Premiere zu tun. Thema geschlossen.
     

Diese Seite empfehlen