1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von SouLyy, 29. Dezember 2011.

  1. SouLyy

    SouLyy Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hab folgendes Problem :
    Ich hab mir das Heimkino geholt : []Auna Concept 1 5.1 Heimkino HiFi Boxenset 4000W günstig kaufen

    Diese Wollte ich an meinen Fernseher : [http://www.testberichte.de/p/orion-tests/32pl6905dvd-testbericht.htm ]

    anschließen. Nun das Problem, ich habe an meinem Fernseher keinen Audio Out, den konnte ich nur über ein Scart Stecker erzeugen. Da habe ich dann das rote und das weiße Kabel reingesteckt und auf der anderen Seite am Heimkino an den Audio Input Aux reingesteckt. Nun habe ich aber nur bei den beiden forderen Boxxen einen Ton und die anderen 3 nicht. Was mach ich falsch ? Vielen dank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein 5.1

    5.1 geht nur wenn Du eine digitale Zuspielung nutzt. also per optischen oder digitalen SPDIF Anschluss. Per analogen Ausgang ist das nicht möglich.