1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein 5.1 Ton NUR bei Premiere 1 und 2 bei Pro 7,ZDF, SAT 1 ohne Probleme !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tanna, 27. Dezember 2004.

  1. Tanna

    Tanna Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !
    Habe Linux Neutrino aufgespielt auf meiner Phillips D box 2 nun habe ich das Problem das NUR auf premiere sendern kein 5.1 Ton zum Verstärker geht. Was kann das sein und was macht ne Leie wie dagegen ? Bitte um schnelle hilfe !
    Auch gern Direkt zu Tannanet@aol.com !!
    Danke !!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein 5.1 Ton NUR bei Premiere 1 und 2 bei Pro 7,ZDF, SAT 1 ohne Probleme !!

    Zu altes Image. Der Fehler wurde vor 7,5 Monaten gefixt.
    Du musst ein aktuelles Image flashen. Anleitungen im "Wiki". (Link im Forum ganz oben folgen)
    Gruß Gorcon
     
  3. Tanna

    Tanna Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Kein 5.1 Ton NUR bei Premiere 1 und 2 bei Pro 7,ZDF, SAT 1 ohne Probleme !!

    Hallo Gorcon !
    Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber ausser das ich ne Alte version hab hab ich net viel verstanden. Bekomme ich das denn selber hin ? Was brauch ich dafür ?

    danke !!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Diese Seite empfehlen