1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein 5.1 bei PRO7? Philips Dbox2 *help!*

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von madhouse, 29. September 2001.

  1. madhouse

    madhouse Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wiesbden
    Anzeige
    habe die Box am Mittwoch bekommen, extra bis heute gewartet, da lethal Waepon 2 in DD 5.1 ausgestrahlt werden soll. Auf meinem Yamaha 595a leuchtet zwar das 'digital' Zecihen auf, aber der zusätzliche Text 'Dolby Digital' wie bei DVDs leuchtet nicht, und es ist definitiv nicht 5.1 - doch nur 2.0 ? Oder habe ich da was falsch gemacht...
    Danke im vorraus für Hilfe.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen