1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein 16:9 beim Premiere 4 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mario68, 1. Juli 2005.

  1. mario68

    mario68 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    im neuen Tv Digital,ab denn 16 juli(PREMIERE 4) ist kein 16:9 zeichen mehr.
    Hab ich da was verpasst ?:eek:
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: kein 16:9 beim Premiere 4 ?

    Keine Sorge das wird wohl wieder einer der Fehler des Axel-Springer Verlags sein.

    Ciao
    MS2K
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kein 16:9 beim Premiere 4 ?

    Glaub auch das ist nur ein Druckfehler.

    Stellt euch mal vor Premiere 3 wäre auch anamorph 16:9. Ach wäre das schön. :love: :(
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: kein 16:9 beim Premiere 4 ?

    Laut - TV.TOP vom 09.07.-22.07.2005 - sind Sendungen auf Premiere4 nach wievor in 16:9 ausgezeichnet.

    Wird nur ein Druckfehler sein.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: kein 16:9 beim Premiere 4 ?

    Diese 16:9-Druckfehler kennen wir von der TV DIGITAL ja schon zu Genüge! Man denke daran zurück, als über zwei Ausgaben hinweg P3 und P5 und z.T. auch P6 und P7 als anamorph gekennzeichnet wurden, Schriebe man denen jetzt eine Mail, schöben die die Schuld sicher an PREMIERE.
     

Diese Seite empfehlen